• Hey ihr Worker. Im März 2024 sparen bei unseren Putztuchrollen !
  • Es gibt 15% auf die Putztuchrollen von TECTOR® mit dem Code: putz0324

Über uns

DEMA Ihr Partner für Arbeitsschutz und Industriebedarf

 

Wir sind seit über 25 Jahren für unsere Kunden erfolgreich im Vertrieb von Arbeitsschutz und Industriebedarf tätig.

Unser Anfang war ganz klein und begann mit dem Verkauf von einem Sack Putzlappen. Dieses erste Produkt, welches wir verkauft haben, wurde schnell von weiteren Produkten für den täglichen Bedarf im Arbeitsschutz erweitert. Heute bieten wir über 25.000 verschiedene Produkte an und davon ein Großteil in unserem eigenen Lager. Hier in unserem Shop haben sie die Möglichkeit aus einer kleinen Palette online zu bestellen. Falls sie etwas nicht finden, so rufen sie uns gerne an. Wir sind für sie da.

Wir bieten den Vertrieb von Arbeitsschutz aller Art. Über die Jahre haben wir gleichbleibende Standards und auch für Ihre Bedürfnisse die richtigen Lösungen. Dank unserem eigenen Fuhrpark beliefern wir täglich unsere Kunden im Großraum Hamburg.

 

 

Zuletzt angesehen